liebevolle Neugeborenen- und Babyfotos in Marlow, Bad Sülze, Rostock, Ribnitz-Damgarten uvm.

“Stephanie Schneider Fotografie | liebevolle Babyfotografie im Fotostudio in Marlow. Moderne und kreative Neugeborenenfotografie/Babyfotos in Marlow, Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Barth, Stralsund, Rostock und in ganz Mecklenburg-Vorpommern…”

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogbeitrag. In letzter Zeit habe ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt, aber ich habe mir vorgenommen das zu ändern. Also geht’s heute gleich los mit einem Shooting, das mir ganz besonders am Herzen liegt. ♡

Vor kurzem kam mich eine ganz süße Maus in meinem Fotostudio in Marlow besuchen. Ihr Start ins Leben war nicht ganz leicht, denn sie kam ein wenig früher als geplant zur Welt und musste ihre ersten zwei Lebenswochen im Krankenhaus verbringen. Als sie mich im Studio besuchte war sie 3 Wochen alt und schlief schon bei ihrer Ankunft im Studio tief und fest. Das änderte sich auch nicht, als wir sie aus ihrer Babyschale genommen und ausgezogen haben. Ich empfehle den Eltern immer den Mäusen nur lockere Kleidung anzuziehen, so dass man sie schnell und ohne großes Gewusel aus der Kleidung befreien kann. Ich möchte, dass die Kleinen nicht gestört werden und so versuche ich alles Mögliche so gut es geht vorzubereiten.

Zum Shooting brachte die kleine Familie auch den Hund mit, denn auch er ist ein wichtiges Familienmitglied und sollte deswegen natürlich mit auf die Bilder. Ich bin vorher wirklich ein wenig aufgeregt gewesen. Ich hatte etwas Angst, dass es vielleicht mit Hund etwas schwierig werden könnte. So ein Neugeborenenshooting dauert in der Regel zwischen 3 bis 4 Stunden und ich dachte, dass es für den Hund vielleicht anstrengend werden könnte. Meine Aufregung hat sich dann aber ganz schnell in Luft aufgelöst, denn das wuschelige Familienmitglied war einfach total entspannt und ruhig. Auf seinem Kissen machte er es sich in meinem Studio gemütlich und wartete auf seinen Einsatz und auch während des Shootings war er total entspannt. Ich freue mich wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei meinen Kunden bedanken. Es ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes und ein großes Privileg, wenn ich als Fotografin ausgewählt werde um diese zarten neuen Leben das erste mal fotografieren zu dürfen. Wenn ich dann auch noch die Erlaubnis zur Veröffentlichung erhalte, macht es meine Freude noch ein bisschen größer. Für mich ist meine Arbeit als Fotografin nicht einfach nur ein Job. Für mich ist es meine Leidenschaft und viel Herzblut steckt in meinen Arbeiten. Natürlich bin ich selbst auch immer ganz stolz auf meine Bilder und möchte sie gerne mit Anderen teilen. Es wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre…

Jetzt aber viel Spaß beim Bilder ansehen. ♡

Eure Steffi

Stephanie Schneider Fotografie | Neugeborenenfotografie mit viel Liebe zum Detail | liebevolle Babyfotografie | Babybauchfotos | künstlerische Portraitfotografie in Marlow | Fotostudio Marlo | Fotografin für Neugeborene und Babys in Ribnitz-Damgarten | Babyfotos Rostock | Fotografin für Schwangere, Neugeborenen, Babys und Kinder | Fotoshootings für Schwangere | Fotograf Stralsund | Fotograf Bad Sülze | Fotograf Ribnitz-Damgarten

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu