Abigail und ihre Löckchen | Kinderfotografie in Marlow

Bei einigen Shootings fällt es mir manchmal wirklich schwer mit dem fotografieren aufzuhören. Es ist einfach jedes Bild zauberhaft und super süß und man könnte ewig weiter machen. Auch bei dieser kleinen Prinzessin war es so. Abigail hat mich kurz vor ihrem ersten Geburtstag besucht. Ist sie nicht einfach bezaubernd? Die Schnute und diese Löckchen haben mir sofort einen Zuckerschock verpasst.Ich bin immer noch ganz hin und weg… Kein Wunder, dass ich da nicht aufhören wollte zu fotografieren. Aber Abby hatte am Ende einfach keine Lust mehr.

Zusammen mit ihrer Mama kam Abby zum Shooting zu mir nach Marlow. Wir sind an einen kleinen See oder vielmehr ein kleinen Teich gefahren und haben dort fotografiert. Die kleine Maus hatte an dem Tag nicht so richtig Lust auf ein Shooting, also mussten wir uns ganz schön was einfallen lassen. Wir haben sie mit Waffeln bestochen, haben für sie gesungen und laut Musik angemacht um sie zum Tanzen zu bringen. Wie sie getanzt hat… Hach, das war sooo niedlich! Ich muss mir wirklich angewöhnen solche süßen Sachen auch mal auf einem kurzen Video festzuhalten.

Wir haben so viele schöne Bilder von der Kleinen gemacht. Habt viel Spaß beim Ansehen. 😉

MerkenMerken

MerkenMerken