Blumenmädchen Tessa & Paula | Kinderfotos in der Natur in Bad Sülze

“Stephanie Schneider Fotografie | moderne & kreative Kinderfotos in Marlow, Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Stralsund und Umgebung”

Hach, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Shooting war so wundervoll und so viel schöner als in meiner Vorstellung. Über Facebook suchte ich vor Kurzem ein kleines Mädchen für ein Shooting auf einer Blumenwiese. Beim Rumfahren mit meiner Familie haben wir bei Bad Sülze eine ganz märchenhafte Wiese mit rosafarbenen Blumen entdeckt. Die Sonne schien ganz wundervoll auf diesen Ort und ich wusste sofort, dass ich hier ein Shooting machen wollte. Warum also erst auf Kundschaft warten; warum nicht einfach ein Shooting verschenken um die eigenen Vorstellungen umzusetzen.

Auf meinen Post haben sich soooo viele Mamis gemeldet. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Sogar Leute aus Berlin und Hamburg wollten extra anfahren. Ein Traum! Um die ganze Sache fair zu gestalten und allen die gleiche Chance zu geben, habe ich abends sogar gleich zwei Leute ausgelost. Dabei war Mama Franziska mit ihrer Maus Tessa. Franzi und ihren Mann habe ich vor ca. 3 Jahren schon einmal fotografiert, als sie gerade mit Tessa schwanger war. Damals war es für mich das erste Shooting mit einem Pärchen und dann auch noch mit einer Schwangeren, aber noch heute mag ich die Bilder unglaublich gern. ♡

Da ich wusste, dass Tessa auch noch ein Geschwisterchen hat, war es für mich selbstverständlich niemanden zu vernachlässigen und auch die kleine Paula mit auf die Bilder zu nehmen. Es war einfach zu schön. Tessa & Paula waren so zauberhaft und haben es mir leicht gemacht tolle Bilder zu knipsen. Sie haben gedallert, gelacht und auch so schön miteinander gekuschelt. Ich freue mich riesig darüber, dass Franziska sich “beworben” hat und ich die beiden Mäuse fotografieren durfte. Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und ich die so die Zwei kennenlernen konnte. ♡

Für diese Bilder habe ich mir vorher genau überlegt welche Requisiten und Accesoires ich benutzen möchte. Mit Decken, meinem kleinen Sessel, Kleidern und vielen bunten Haarbändern beladen ging es dann los. Falls ihr euch auch solche Bilder wünscht, dann braucht ihr euch (fast) um nichts zu kümmern. 😉 Alle Requistiten bringe ich selbstversändlich mit. Ich habe mittlerweile schon viele tolle Sachen gesammelt die ich immer gerne für Shootings zur Verfügung stelle.

Habt ihr also Interesse an einem Shooting, dann meldet euch gerne bei mir. 😉

Herzlichst Steffi

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken